dummyclear

dummyclear

lay_left

©2014 Karnevalverein Frohsinn



Unser Ehrenvorsitzender Karl-Heinz Barth
 Karl-Heinz Barth
 
wurde einstimmig zum
Ehrenvorsitzenden
gewählt





Antrag zur Jahres-Haupt-Versammlung am 14.09.2011:

Wir beantragen den langjährigen 1. Vorsitzenden des Karnevalverein Frohsinn,  Karl-Heinz Barth, nach seinem Ausscheiden aus diesem Amt  gem. § 4, I.d. der Satzung zum Ehrenvorsitzenden zu wählen.

Begründung:
Karl-Heinz Barth hat sich in über 50 Jahren aktiver Mitgliedschaft außerordentliche Verdienste um unseren Verein erworben. Er kennt "seinen" und unseren Frohsinn aus der persönlichen aktiven Mitarbeit in mehreren Korporationen.
1.Vorsitzender seit 1998, davor bereits seit längerem Mitglied im geschäftsführenden Vorstand.
In all diesen Jahren war er immer für die Vereinsmitglieder und die Korporationen ansprechbar, offen für neue Ideen und gleichzeitig darauf bedacht, wertvolle Traditionen des närrischen Brauchtums zu erhalten und weiter zu entwickeln. Sein Augenmerk galt gleichermaßen der Jugendarbeit, dem wirtschaftlichen Erfolg des Vereins und dem Erhalt des Vermögens.

Von Anfang an trat er dafür ein, unseren Verein in Oberursel erfolgreich zu vernetzen - gegenüber der Stadt und ihren Gremien, gegenüber anderen Vereinen, der Wirtschaft und vielen weiteren. So gehörte er mit zu den Gründern des Narrenrates und vertritt dort erfolgreich unsere Interessen im Vorstand. Bei all diesen Aufgaben hat Karl-Heinz auch die Arbeit im Detail nie vernachlässigt und war und ist sich nicht zu schade, bei Veranstaltungen und Aktivitäten des Vereins tatkräftig mit anzupacken, um damit selbst Vorbild zu sein.

Durch die Wahl zum Ehrenvorsitzenden dankt der Frohsinn Karl-Heinz und seiner Familie für diese phantastische, jahrzehntelange Arbeit und die erfolgreiche Entwicklung, die der Frohsinn unter seiner Führung genommen hat. Gleichzeitig bringen wir zum Ausdruck, dass wir auch künftig nicht auf seinen Rat, seine Erfahrung und sein Engagement verzichten wollen, da der Ehrenvorsitzenden nach den Bestimmungen unserer Satzung Mitglied des Vorstands ist.

Die Korporationsführer des KV Frohsinn

Berichte vom und über’n
Frohsinn

button30bott

  

dummy-010x10

dummy-010x10

dummy-010x10

hg_05